Bahnhofstraße 19, 27211 Bassum
04241/92242204241/922424

Lindenmarkt Apotheke - Über uns

Im August 2004 eröffnete Thomas Weißenborn seine erste Filiale, die Lindenmarkt Apotheke in Bassum. Eine Apotheke, die sich nun schon mehr als ein Jahrzehnt lang der intensiven Beratung zu alternativen Heilmethoden widmet. Naturheilkunde und Aromatherapie - das sind unsere Schwerpunkt-Themen in der Lindenmarkt Apotheke.

In den Anfangstagen spiegelte sich diese Ausrichtung ganz klar in der Inneneinrichtung der Apotheke wieder, mit einer gartenähnlichen Begrünung des Verkaufsraums. Nun setzen wir als moderne Phytothek-Apotheke auf gerade Linien und praktische Laufwege für Kunden und Mitarbeiter. Der Wunsch, unsere Kunden in Sachen Naturheilkunde optimal zu beraten, ist geblieben bzw. hat sich durch jahrelange Erfahrung und Fortbildung zu Aroma-Experten und Phyto-PTAs geradezu potenziert.

In unseren modernen Räumen präsentieren wir unseren Kunden ein vielfältiges Sortiment, bieten optimale Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür und punkten mit einer kompetenten Beratung in entspannter Atmosphäre. Bei uns ist immer etwas los, mit regelmäßigen Aktionsveranstaltungen zur Hautpflege und Aromatherapie. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in unserem News-Bereich.

Zum 01. Oktober 2020 hat Herr Apotheker Ralf Oehlmann nun die Regie übernommen und führt als neuer Inhaber unseren Apothekenverbund mit neuem Schwung und Elan in die Zukunft.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Lindenmarkt Apotheke in Bassum